News

Hier finden Sie aktuelle Infos und Nachrichten rund um Guardian Force Security.
Sie finden uns übrigens auch bei Facebook für weitere Einblicke in unsere Arbeit.


Wir helfen gern!

Mittwoch, 03.06.2020

Dieser Dank ist unser Antrieb und Hoffnung für die Zukunft.

Mit unserem Einkaufsservice konnten wir vielen Menschen in dieser schweren Zeit helfen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern.

Danke Bella!


Thüringer Allgemeine - "Corona-Achterbahn"

Montag, 18.05.2020

Erfurts größtes Security-Unternehmen Guardian Force muss derzeit mit einem unkalkulierbaren Auf und Ab leben.

Foto: Michael Keller


Dankeschön des Oberbürgermeisters

Freitag, 08.05.2020

Erfurt. In gebührendem Abstand hat Oberbürgermeister Andreas Bausewein gestern vor dem Rathaus der Landeshauptstadt Erfurt die Bescheide des Fonds "Nachbarschaftshilfe" an Vereine und Initiativen übergeben, die sich in der Region Erfurt mit nachbarschaftlicher Hilfe während der Corona-Pandemie beispielhaft engagiert haben und engagieren.

Dazu zählen Guardian Force Security mit ihrer Einkaufshilfe oder natürlich auch die Einkaufshilfe Erfurt, Ella - Lastenräder für Erfurt mit einem kostenfreien Lieferservice, die Erfurter Tafel e.V., MitMenschen e.V., die Thüringer Arbeitslosenhilfe TALISA oder die Freiwillige Feuerwehr Erfurt-Mittelhausen.

Bildrechte: Landeshauptstadt Erfurt


DANKE!

Sonntag, 22.03.2020

Wir sagen DANKE!

Corona-Einkaufshilfe

Donnerstag, 19.03.2020

Auch im ZDF wurde über unseren Einkaufsservice für immungeschwächte und gefährdete ältere Menschen berichtet.


Einkaufshilfe

Donnerstag, 12.03.2020

Wir möchten helfen! Guardian Force Security bietet für immungeschwächte und gefährdete ältere Menschen, bei denen die Gefahr besteht, sich mit dem Corona-Virus zu infizieren, einmal pro Woche einen kostenlosen Einkaufs- und Besorgungsdienst in Erfurt an.

Frohe Weihnachten & alles Gute für 2020

Freitag, 20.12.2019

Wir möchten all unseren Kunden und Mitarbeitern für das tolle Jahr und die gute Zusammenarbeit danken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.


Weihnachten bei uns

Samstag, 07.12.2019

Erfurt. Schönster Weihnachtsmarkt 2018 und dieses Jahr die MDR-Livesendung "Weihnachten bei uns" vor einer traumhaften Kulisse, dem Erfurter Dom. Die Herausforderung lag darin, eine zusätzliche Veranstaltung in die bereits bestehende Veranstaltung zu integrieren. Der ohnehin sehr volle Weihnachtsmarkt wurde nun Schauplatz einer TV-Livesendung. In enger Kooperation mit der Stadt, der Polizei und der Feuerwehr wurden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen entwickelt und erfolgreich umgesetzt.

Spende statt Geschenke

Dienstag, 26.11.2019

Erfurt. Mittlerweile bei uns zur Tradition geworden, verzichten wir auf Geschenke an unsere Kunden.

Wir fördern auch dieses Jahr wieder das Kinderhilfsprojekt "Balu und Du".

Wie das funktioniert erfahren Sie im Video.

Deutschlandtour 2019

Sonntag, 01.09.2019

Thüringen. Und noch eine neue Veranstaltung in diesem Jahr mit immerhin 20.000 Besuchern allein in Erfurt. Ein Highlight für viele unserer sportbegeisterten Mitarbeiter.

DEKRA-Zertifikat ISO 9001
Unser Sicherheits-Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 durch die DEKRA.
BDSW - Bundesverband der Sicherheitswirtschaft
Guardian Force Security ist Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft.