News

Hier finden Sie aktuelle Infos und Nachrichten rund um Guardian Force Security.
Sie finden uns übrigens auch bei Facebook für weitere Einblicke in unsere Arbeit.


Karnevalsumzug Erfurt

Sonntag, 03.03.2019

Erfurt. Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit der Erstellung des Sicherheitskonzeptes und dem Veranstaltungsschutz beauftragt. Die Änderung der Streckenführung brachte neue Herausforderungen für alle Beteiligten. Etwa 2.500 Mitwirkende, 60.000 Besucher und 190 Ordner machten die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Auch in diesem Jahr wurde eine Einsatzleitzentrale errichtet, von der aus alle Kräfte von Polizei, Feuerwehr, Sanitätsdienst, THW und Sicherheitsdienst geführt wurden.

Quelle Foto: Thüringen24 / Jacob Schröter


Kreiskarnevalsumzug Gotha

Sonntag, 24.02.2019

Gotha. Erstmals seit 10 Jahren fand wieder ein Karnevalsumzug in Gotha statt. Aufgrund der langjährigen Erfahrung aus den Karnevalsumzügen in Erfurt, wurden wir auch hier zu Rate gezogen. Von den Ideen über ein Jahr zuvor, über die Erstellung des Sicherheitskonzeptes, bis zur Umsetzung waren wir ein verlässlicher Partner. Der Lohn war eine rundum gelungene und sichere Veranstaltung bei bestem Wetter.


CLUESO Weihnachtskonzert

Freitag, 28.12.2018

Erfurt. In der ausverkauften Messehalle spielte Clueso erneut sein Weihnachtskonzert in einer Doppelshow. Schöne Musik und entspannte Atmosphäre. Wir waren beide Tage mit jeweils über 100 Mitarbeitern vor Ort.


Weihnachtsspende "Balu und Du"

Dienstag, 18.12.2018

Auch im zurückliegenden Jahr haben wir uns entschieden, auf Weihnachtspräsente für unsere Kunden zu verzichten und stattdessen das ehrenamtliche Mentorenprojekt "Balu und Du" mit einer Weihnachtsspende zu unterstützen.

Dabei übernehmen junge Erwachsene mindestens ein Jahr lang die Patenschaft über ein Grundschulkind. Jedes Kind hat im Projekt seinen Begleiter an seiner Seite, der ihm hilft, sich zurechtzufinden und Antworten auf die vielen Fragen geben kann. Das finden wir wichtig und wertvoll, daher helfen wir gern.

Das Geld wird hauptsächlich für Tagesausflüge und besondere Wünsche wie z. B. Go-Kart fahren, ein Tag auf dem Reiterhof, Besuch der Jump-Halle oder ein Tag im Kletterpark verwendet.

Tag der offenen Tür 24.11.2018

Dienstag, 13.11.2018

Wir öffnen Dir die Türen!

Was erwartet Dich?
♦ Lern die Sicherheitsbranche und die Arbeit bei Guardian Force Security kennen.
♦ Mitarbeiter und Azubis stehen Dir bei Fragen rund um Job und Ausbildung Rede und Antwort.

Programm:
♦ 13 Uhr - Box-Workout by Girls 4 Girls
♦ 14 Uhr - Kick-Boxen
♦ 15 Uhr - Messer- und Pistolenabwehr

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Vollbrachtstr. 17
99086 Erfurt


Stadtfest Arnstadt

Montag, 03.09.2018

Arnstadt. Verschärftes Sicherheitskonzept zum Stadtfest in Arnstadt.

Quelle: Mitteldeutscher Rundfunk


Deutschlandvorstellung Tesla Model 3

Freitag, 29.06.2018

Nohra. Im ADAC-Fahrsicherheitszentrum wurde der neue Tesla Model 3 für Deutschland vorgestellt. Guardian Force war mit einem erfahrenem Team vor Ort, um für eine sichere Veranstaltung aller Teilnehmer zu sorgen.

Übrigens... Tesla fahren macht richtig Spaß!

Sputnik Spring Break 2018

Dienstag, 22.05.2018

Halbinsel Pouch. Pfingsten. 30.000 Besucher. Drei Tage Ausnahmezustand!

Unser Dank gilt allen Mitarbeitern und Führungskräften. Ohne Euch wäre dies nicht möglich!

Quelle: MDR Sputnik

MDR - FAKT IST!

Montag, 07.05.2018

Erfurt. Unser Sicherheitsmanager Andreas Nichelmann mit einem Kommentar zum Thema Sicherheit und Polizeistatistik in der MDR Sendung FAKT IST!

Quelle: MDR - Fakt ist!

Klingglöckchenklingelingeling

Donnerstag, 21.12.2017

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Neues Jahr!

DEKRA-Zertifikat ISO 9001
Unser Sicherheits-Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 durch die DEKRA.
BDSW - Bundesverband der Sicherheitswirtschaft
Guardian Force Security ist Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft.