News

Hier finden Sie aktuelle Infos und Nachrichten rund um Guardian Force Security.
Sie finden uns übrigens auch bei Facebook für weitere Einblicke in unsere Arbeit.


FC RWE

"Gemeinsam Eins"

Freitag, 19.05.2017

"Das bei allen Heimspielen des FC Rot-Weiß Erfurt für Sicherheit im Stadion sorgende Dienstleistungsunternehmen Guardian Force Security e. K. hat sich im Sinne der Kampagne "gemeinsam eins" eindrucksvoll an die Seite des RWE gestellt. Mit einer großen Spende hat Inhaber Thomas Reinke unterstrichen, dass man den Verein unterstützen will, die noch fehlenden Mittel zur Lizenzerteilung zusammen zu bekommen. Wir bedanken uns bei Thomas Reinke und seinen Mitarbeitern nicht nur dafür sehr herzlich, sondern auch für die stets angenehme Zusammenarbeit."

Pressemitteilung FC Rot-Weiß Erfurt e. V.


Gothardusfest

Montag, 08.05.2017

Gotha. Erstmalig wurden wir mit der Absicherung des Gothardusfestes in Gotha beauftragt. Zudem wurde ein ganz neues Sicherheitskonzept erstellt und umgesetzt. Wir konnten unsere mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsschutz in die Umsetzung einbringen und danken für die wirklich sehr gute Zusammenarbeit mit den Behörden, dem Veranstalter und insbesondere der Polizei und Feuerwehr. Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich der Auftritt von Max Giesinger, bei dem 15.000 Besucher den Hauptmarkt rockten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Karnevalsumzug & Festzelt

Sonntag, 26.02.2017

Erfurt. Nach wochenlanger Vorbereitung, der Erstellung des fast 100 Seiten starken Sicherheitskonzeptes durch Guardian Force Security und einigen Sicherheitsberatungen und "Ämterrunden" mit dem Veranstalter der Gemeinschaft Erfurter Carneval, der Stadt, der Polizei, der Feuerwehr und vielen anderen Mitwirkenden, können wir auf eine sehr sichere und erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

In Kooperation mit dem Technischen Hilfswerk haben wir über 200 Ordner an der Umzugsstrecke positioniert und erfolgreich aus der Einsatzleitzentrale geführt. Parallel zum Karnevalsumzug sicherten wir zudem das Festzelt auf dem Domplatz bis in die Abendstunden.

Gerade im Hinblick auf die sicherheitspolitische Lage, haben wir in Zusammenarbeit mit Polizei und Feuerwehr ein funktionierendes Sicherheits- und Ordnungsdienstkonzept erstellt und umgesetzt, was uns einen Bericht in der Tagesschau am Sonntagabend einbrachte.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf das nächste Jahr.

Erfordia Helau!

Quellen: ARD Tagesschau und Thüringer Allgemeine


Mitglied im BDSW

Mittwoch, 01.02.2017

Guardian Force Security ist ab sofort Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW).

Frohes Fest

Dienstag, 20.12.2016

Wir möchten all unseren Kunden und Mitarbeitern für das tolle Jahr und die gute Zusammenarbeit danken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!


Spende für Kinder

Montag, 12.12.2016

Wir, das Team von Guardian Force Security, haben uns entschlossen, auf Weihnachtspräsente an unsere Kunden und Geschäftspartner zu verzichten.

In diesem Jahr unterstützen wir mit einer Weihnachtsspende die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hier in Erfurt - im PERSPEKTIV e. V.

Nicht alle Kinder in Erfurt sind Teil eines kindgerechten und geordneten Familienlebens. Hier bietet der PERSPEKTIV e. V. seit mehr als 25 Jahren und mit über 100 Mitarbeitern Unterstützung für Kinder, Jugendliche und deren Familien zu Hause, in Wohngruppen, in der Schulsozialarbeit und in der offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Der gemeinnützige Verein ist auf ein Höchstmaß an Spenden angewiesen Deshalb helfen wir gern.


Verstärkung im Team

Sonntag, 16.10.2016

Wir haben Verstärkung bekommen! Mit Katja Lock, haben wir eine erfahrene Kollegin für den Bereich Recruiting und Personalverwaltung gewinnen können. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und begrüßen sie ganz recht herzlich in unserem Team.

SMS XX

Sonntag, 14.08.2016

Saalburg Beach. SonneMondSterne XX - 20 Jahre! Wow!

Mit fast 450 Mitarbeitern reisten wir zur zwanzigsten Ausgabe von SonneMondSterne. Wie jedes Jahr sind wir begeistert, was die Jungs und Mädels dort auf die Beine stellen. Wir freuen uns, ein Teil dieses Spektakels sein zu können und zu einem friedlichen Festival beitragen zu können.

See you @ Saalburg Beach 2017!!!


Sicherheitslage in Thüringen

Mittwoch, 03.08.2016

Thüringen. Der Polizeipräsident Karl-Uwe Brunnengräber zur aktuellen Sicherheitslage in Thüringen.

Wir arbeiten eng mit Polizei und Ordnungsbehörden zusammen, um einen bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Wenn Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.


Helfer gesucht

Mittwoch, 27.07.2016

Für die Arena Erfurt suchen wir nicht nur Ordner, sondern auch Helfer, zum Beispiel zum Einscannen von Eintrittskarten.

Bewirb Dich online!

DEKRA-Zertifikat ISO 9001
Unser Sicherheits-Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 durch die DEKRA.
BDSW - Bundesverband der Sicherheitswirtschaft
Guardian Force Security ist Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft.